17.Dezember 2010

Hallo, ab sofort darf Babou die Auslosung machen und
der Gewinner vom 16. ist  Kommentar Nummer 22 Netty

Herzlichen Glückwunsch, nun bitte schick  deine Adresse per Mail an wollkontakt@das-wollmobil.ch unter Betreff bitte Adventskalender und Tag notieren danke

natürlich öffne ich für euch auch gerne das Türchen Nummer 17

Handgefärbt Silky Cashmere

77 Gedanken zu „17.Dezember 2010“

  1. Hallo Ihr Lieben!
    Nachdem Mein Internet gestern gesponnen hat und am Ende zwei Kommentare nach Stunden gesendet waren, hoffe ich, dass es diesmal besser klappt!
    Weiter so! Die wolle ist einfach toll!
    Gruß Renate

  2. Das Garn haette ich gerne. Aber ich habe noch nie etwas in meinem Leben bei einer Auslosung gewonnen.

    Gute Nacht, Lilli

  3. Auch ich möchte den gerne haben… 😉
    Die Farben wie das Material sind wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Esther

  4. Herzlichen Glückwunsch Netty,
    nun reicht es aber 😉
    Ich mag auch mal was gewinnen 😉
    Viele Grüße
    Diana

Kommentare sind geschlossen.