16.Dezember 2010

Gewinner vom 15. ist, Kommentar Nummer 63 Andrea

Herzlichen Glückwunsch, nun

bitte schick mir deine Adresse per Mail an wollkontakt@das-wollmobil.ch unter Betreff bitte Adventskalender und Tag notieren danke

so, Heute öffne ich das letzte Türchen für euch 😉 denn ich bin ab sofort nicht mehr erreichbar für ein paar Tage, wie ihr ja alle wisst erwartet mich die Klinik heute 😉

so verabschiede ich mich von euch und wünsche euch frohe Festtage.

Ab Morgen begrüsst euch hier Tumana 😉

sonst ändert sich nichts ausser das, die Gewinne erst frühestens ab 27.12. wieder verschickt werden, danke für euer Verständnis

ich öffne nun also noch die Nummer 16 für euch

ich finde auch ganz speziell 😉

Handgefärbt

Edeslste Seide Boucle

100% Seide Bouclé
Nadelstärke: 4,5mm
100g / 176m

49 Gedanken zu „16.Dezember 2010“

  1. Liebe Barbara
    Zuerst alles Gute für den Spitalaufenthalt. Wir alle denken an Dich.
    Die Seide sieht ja wirklich speziell aus.
    Liebe Grüsse
    Heidi

  2. Ich wünsch Dir Alles Gute Barbara!

    Und ich hüpf mal schnell in den Lostopf 😉

    Liebe Grüße,

    Timberell

  3. Alles Gute für Deinen bevorstehenden Klinikaufenthalt. Und trotzdem
    schöne Feiertage. Tolle wolle,uuund hüpf!

  4. Hallo Barbara!
    Denke heute an Dich und wünsche Dir alles Gute und schnelle Genesung!

    LG Renate aus dem verschneiten Norden

  5. Hallo Barbara,
    Alles Gute für Dich, hoffe dass in der Klinik alles gut geht und dass Du bald wieder auf dem Damm bist.
    LG
    Yvonne

  6. Das ist ja unglaublich, wo nimmst Du nur immer die tollen Farben in den Qualitäten her? Heute muss es aber klappen!
    Schöne Grüße aus dem verschneiten Norden
    Renate

  7. Diese Farben sind ein Traum..
    Da spring ich doch nur allzu gern wieder ins Lostöpfchen 😉

    Dir alles alles Gute 🙂 :>

    Zuckerschneckschen

  8. Wir freuen uns schon sehr auf deine Rückkehr,alles Gute und trotzdem frohe Weihnachten für dich.Und deine Wolle ist toll,aber so halt fast nebensächlich.
    Pass auf dich auf
    Gruss Manuela

  9. Guten Morgen,

    Barbara, Dir alles gute in der Klinik. Ich hoffe Du bist Weihnachten aber wieder zu Hause.

    Dies Seide Boucle lässt sich bestimmt super stricken und trägt sich bestimmt auch toll auf der Haut.

    Leibe Grüße
    Gisela

  10. Oh, diese Wolle würde ich gern mal ausprobieren. Kenne ich so noch gar nicht.

    Alles Gute und toi, toi, toi für deinen Krankenhausaufenthalt!

    Liebe Grüße von Netty

  11. Hoi Barbara,
    Wow,das isch es interessants Chnäueli,dafür jetzt ganz schnell en hüpf im Topf,
    Toi,toi toi,machs guet,Liebs Grüessli,Anca.

  12. Wow, da kann Frai ja nur träumen.Könnte ich grade gut gebrauchen..
    Hoffe es geht dir bald wieder besser Barbara.
    Gruss Marianne

  13. Ich wünsche Dir gute Besserung, dass alles gut in der Klinik klappt und Du bald wieder gesund bist.
    Angenehme Feiertage!
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.