14.Dezember 2010

das Lace Garn hat der Kommentar Nummer 29 gewonnen, die Judith.

Herzlichen Glückwunsch, nun

bitte schick mir deine Adresse per Mail an wollkontakt@das-wollmobil.ch unter Betreff bitte Adventskalender und Tag notieren danke

das Türchen Nummer 14

ein Häschen zum Sticken, mit Stickgarn natürlich 😉

28 Gedanken zu „14.Dezember 2010“

  1. Wow, das Häschen ist ja süß.
    Und nach Weihnachten kommt Ostern ganz gewiss 😉

    Da werf ich mich doch glatt in den Lostopf.

  2. Das ist ja ne süße Idee mit dem Kalender, hab ich grad erst gesehen und so süße Sachen, die du da hast 🙂

  3. Ach nein wie putzig …. schön mal was anderes als Weihnachtsmänner zu sehen….*seufz* gelle das nächste Frühjahr kommt bestimmt

    Grüßle Claudia

  4. ach wie süß. gestickt hab ich schon lange nicht mehr. vielleicht hab ich ja glück und das häschen zieht bei mir ein.

    lg irene

  5. Guete Morge,
    Was sehe Ich da!
    Vielleicht ein verkleideter Weihnachtsmann!Aber herzig ist er,da hüpf Ich schnell mal in den Lostopf!
    Schön’s Tägli,Anca.

  6. Der kleine Hoppel sieht süss aus!! Und auch Ostern wird wieder kommen!!
    Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Grüsschen
    Germi

  7. Ja, man muss immer an die Zukunft denken ;-))
    Wenn es doch schon soweit wäre: alles grün, bunte Eier versteckt…..

    Viele Grüße
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.