11.Dezember 2010

gestern hat der Kommentar Nummer 59 Heidi gewonnen

Herzlichen Glückwunsch, nun

bitte schick mir deine Adresse per Mail an wollkontakt@das-wollmobil.ch unter Betreff bitte Adventskalender und Tag notieren danke

hinter dem Heutigen Türchen finden wir 😉

Knitpro Symfonie Rundstricknadel 40cm / 3.25

47 Gedanken zu „11.Dezember 2010“

  1. Hui, die tollen Nadeln, von denen
    man so viel Gutes hört.

    Also ab in den Lostopf! 🙂

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Abend
    Apfelsine

  2. Hallo!
    Ich habe noch nie solche Nadeln besessen, aber ich würde es gerne mal ausprobieren wie es sich damit strickt.

    Liebe Grüße,
    Tinni

  3. Hallo Barbara.

    Die liebe Alpenrose hat mich noch gestern auf die Knit Pros hingewiesen, da versuche ich doch heute nochmal mein Glück bei Dir.
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende (diesmal ist´s richtig:-))
    zimtzicke

  4. Hab noch nicht mal eine der Nadeln,nur noch uralte meiner Oma.Wie strickt es sich mit denen?
    Grüsschen
    Manuela

  5. Hallo zusammen
    Auch ich möchte mein Glück wieder versuchen, denn diese Nadeln habe ich noch nicht.
    Grüessli
    Claudia

  6. Hey…habe erst jetzt mitbekommen,was hier läuft:-)
    Da gehts ja schon ein paar Tage spannend zu!
    Ich versuche auch mal mein Glück:-)
    Liebs Grüessli Sonja

  7. Diese Grösse wollte ich eigentlich schon lange mal haben. Vielleicht winkt mir ja das Glück.
    LG Gabriella

  8. Guten Morgen

    Im Set sind diese nicht enthalten, und daher fehlt auch mir diese Grösse. Wäre ein tolles Geschenk.
    en liebe Gruess

    Rita

  9. Über die Stricknadeln würde ich mich freuen.
    Super Idee.
    Wünsche einen schönen Adventssamstag.
    Liebe Grüße
    Andrea

  10. Guete Morge,
    Pommelchen ist Heutemorgen gut bei Mir angekommen und wärmt sich jetzt auf dem Sofa auf.
    Wow,ein paar KnittPronadeln,die kann Frau immer gebrauchen.
    Alle ein schönes Wochenende,Anca.

  11. Guten Morgen,
    ich versuche es heute erneut, denn ich habe noch gar keine dieser Nadeln und würde das Erlebnis mit ihnen zu Stricken gerne mal testen.
    VG
    Diana

  12. Guten Morgen, diese Nadel würde mkr noch fehlen 🙂
    Also möchte ich auch nochmal an der Verlosung teilnehmen und wünsche allen einen schönen Tag.
    LG Kornelia

  13. Guten Morgen
    ich stricke nur noch mit diesen Nadel und da kann man nie genug haben.
    Einen schönen Samstag wünscht Käthi

Kommentare sind geschlossen.