Türchen vom 10.Dezember 2010

die Mütze geht zu Kommentar Nummer 10  MataHari

Herzlichen Glückwunsch, nun

bitte schick mir deine Adresse per Mail an wollkontakt@das-wollmobil.ch unter Betreff bitte Adventskalender und Tag notieren danke

nun kommen wir zu Türchen Nummer 10

Handgefärbte Edel Sockenwolle von Lotus

viel Glück 😉

62 Gedanken zu „Türchen vom 10.Dezember 2010“

  1. Oh jeee ich habe mich da doch glatt verschrieben ins 3. natürlich und mag ohne „h“ !! 😉
    Und klar doch dass einer meiner Kommis nicht mit in den Lostopf kommt.
    Entschuldigung.

    LG zimtzicke

  2. Da bin ich mal wieder und magh mein Glück versuchen.
    Komm gut ins 2. Adventswochenende. 🙂

    LG zimtzicke

  3. Ich war heute morgen schon hier und hab die wunderbare Wolle bewundert….aber vergessen, mich hier zu verewigen 🙂

    Habt einen tollen Abend.

  4. Die letzten Tage war nix für mich dabei, aber das ist ja wieder genau meine Farbe 🙂 Da will ich doch auch mal mit ins Töpfchen hüpfen.

    Es grüßt die frisch geprüfte Übersetzerin 😀

    Moonrise

Kommentare sind geschlossen.