9.Dezember 2010

die Artesano Silk hat Gewonnen Nummer Jacky mit dem Kommentar Nummer 13

Herzlichen Glückwunsch, nun

bitte schick mir deine Adresse per Mail an wollkontakt@das-wollmobil.ch unter Betreff bitte Adventskalender und Tag notieren danke

Das Türchen von Heute, ganz speziell und exklusiv für euch 😉

Diese Mütze von Kauni, mal was ganz anderes oder?  😉

29 Gedanken zu „9.Dezember 2010“

  1. Ui, die ist aber toll! Und dann noch in meiner Farbe (ich lieb lila gerade ganz fürchterlich, hab mir heute nen lila Kragenschal genadelt *lach*)

    Danke für die tollen Gewinne, du da täglich auslost!

    Liebe Grüße

    Claudia

  2. Für einen Spaziergang durch’s Dorf oder in der Stadt ist diese Mütze perfekt, darum probiere auch ich mein Glück!

  3. Ohmannohmannohmannohmannohmann…. LILAA!!!

    Was ist die schön!

    Mädels, rutscht mal ein Stück, ich will auch unbedingt mit in den Lostopf! 🙂

    Liebe Grüße

  4. Diese Mütze ist wunderschön. Ob sie mir auch stehen würde? Ich würds gerne ausprobieren 🙂
    Liebe Grüsse
    Heidi

  5. Bei der heutigen Kälte hat man entweder eine tolle lange Haarpracht oder setzt eine Mütze auf 😉

    Schönen Tag
    CloClo

  6. Guten Morgen,

    hui, heute keine Wolle sondern ein fertiges Accessoire.

    Sieht super aus die Mütze besonders mit dem Blümchen vorne drauf. Da hüpf ich auch schnell mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße,

    Timberell

  7. Hoi Zmme,
    Hüt bin I echli früener debi,also rasch im Topf innehüpfe.
    All es schön’s Tägli wüenscht t’Anca.

  8. Guten Morgen
    sooo eine tolle Mütze da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf 🙂
    PS: Irgendwie hat sich mein Kommentar selbständig gemacht und ist unfertig davongehüpft 😉
    LG Ramona

  9. Die Mütze würde genau zu meiner neuen Jacke passen, wäre toll sie zu gewinnen.
    Einen schneeigen Gruss aus Glarus,
    Annemarie

  10. Wenn ich hier so sinnend sitze,
    fällt mir auf, es fehlt mir was,
    es ist klar: es ist ne Mütze
    nie mehr ist der Kopf dann nass….

    Naja 😉

Kommentare sind geschlossen.