8.Dezember 2010 das 8. Türchen

Der Gewinner von gestern lautet Alexandra mit dem Kommentar Nummer 40

Herzlichen Glückwunsch, nun

bitte schick mir deine Adresse per Mail an wollkontakt@das-wollmobil.ch unter Betreff bitte Adventskalender und Tag notieren danke

und das Türchen Nummer 8 öffnet sich

1 Knäuel Artesano Silk Embrace

45 Gedanken zu „8.Dezember 2010 das 8. Türchen“

  1. Hallo zusammen
    Heute ein bisschen später das Türchen geöffnet. Wow! Wird ja immer schöner die Wolle.
    Grüsse Claudia

  2. Hallihallo!
    Ist es denn die Möglichkeit, dass ich Deine tolle Seite erst heute entdecke?!? Ich war wohl zu sehr damit beschäftigt, mit Unikatissimas Schal aufzuholen; den habe ich erst am 4. 12. entdeckt und heute angefangen, bin aber schon mit Tag 4 fast fertig, puhh.
    Liebe Grüße aus dem Norden

  3. Hoi Zämme,
    Heute bin Ich glaub mal das Schlusslicht.
    Das ist aber ganz kuschelig,ein hauch von Garn,da kann Ich ja gleich weiter träumen.
    Ein schöner Abend und es liebs Grüessli,Anca

  4. Huhu,

    schöööööne Wolle! Und die Farbe
    mag ich sehr. Also *hüpf*

    Liebe Grüße und danke für diese tolen Kalender!

    Apfelsine

  5. guten morgen euch allen

    einen wunderschönen knäuel auch heute….
    ….ich versuch mal mein glück..für einen kuschligen schal!!
    machts gut und geniesst den tag
    bruna

  6. Guten Morgen,

    auch ich hüpfe hiermit in den Lostopf und wünsche Euch allen einen tollen (Feier-)Tag.

  7. Guten Tag miteinander
    Der 8. Dezember ist bei uns ein Feiertag und da wäre dieser hübsche Knäuel ein i-Tüpfelchen drauf.
    LG Gabriella

  8. Guten Morgen die Damen,
    auch dieses Strängchen würde prima in Grosis Strickkorb passen!
    *grins*
    Liebe Grüsse Christine

  9. Das ist aber mal ein schönes Türchen, so richtig kuschelig-flauschig.
    Sollte ich sie gewinnen, weiss ich wer mich sofort belagert. 😉
    Liebe Grüße zimtzicke

  10. Heute etwas früher als auch schon.
    Die tolle Farbe des wunderbaren Garns muntert diesen trüben Tag definitiv auf!!

    Liebe Grüsse
    Esther

  11. Guete Morge Zusammen

    Ich versuche mein Glück auch wieder mal… Barbara, Du verwöhnst uns wirklich mit einem ganz tollen Adventskalender!:-)))

    Wünsche Dir und allen anderen natürlich auch, einen guten Tag!

    Vill liebi Grüess
    Jacky

  12. Die sieht schon so wunderbar wich aus!

    Danke für den tollen Kalender! Es macht jeden Tag Freude nachzusehen was es jetzt wieder schönes gibt!

    Gruß
    Daniela

  13. guete morge
    wie schön,zart und weich diese Wolle wohl sein muss,wenn sie Seide drinnhat…
    Gruss Marianne

  14. Hallo Zusammen!!

    oh ja auch da möchte ich wieder dabei sein!!
    Wünsche allen einen schönen Tag!!
    Gruss Germi

  15. auch heute möchte ich wieder in den Lostopf 😉 Dein Adventskalender ist jeden Tag mein Highlight!
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

  16. Guten Morgen

    Nachdem ich gestern einfach zuviel um die Ohren hatte, öffne ich heute doch wieder gerne dies Türchen.

    Herzliche Grüße sendet
    Claudia

Kommentare sind geschlossen.