6.Dezember 2010 und somit Türchen Nummer 6

der gestrige Gewinner hat den Kommentar Nummer 4 und nennt sich. Damaris,

Herzlichen Glückwunsch, nun bitte schick mir deine Adresse per Mail an wollkontakt@das-wollmobil.ch unter Betreff bitte Adventskalender und Tag notieren danke

Heute haben wir ja Samichlaus Tag  und da winkt euch jemand zu 😉

na wem gefällt das Pommelchen und wer möchte ihm ein neues Zu Hause geben ?

dann bitte Kommentar hinterlassen 😉

29 Gedanken zu „6.Dezember 2010 und somit Türchen Nummer 6“

  1. huhu, ich möchte so gerne einen kommentar hinterlassen aber die kiste hier spint! ich versuche es zum 6. mal!
    süßer pommelchino komm zu mir! vielleicht hat mammi barbara dann noch eine anleitung, dan mach ich dir viele freunde!

  2. ich wink dem Pommelchen mal zurück.

    Das kuckt sooo süß …Du hast wirklich tolle Überraschungen in Deinem Adventskalender!

  3. Na, dieses Pommelchen ist ja oberputzig, grins, und ich würde ihm gerne ein neues, schönes Zuhause geben!

  4. Jöööööööö so ein herziges Pommelchen….
    Also meine Stube hätte es mega Platz zum rumpommeln, und es dürfte in meiner Wolle schlafen …
    Na kleines Pommelchen, wäre das nicht ein Angebot ;o)

    Knuddels erika

  5. Hallo Miki

    normalerweise schau ich hier ja nur rein und freu mich an Deinen Sachen, aber heute MUSS ich mal mich beteiligen. Hugo winkt nämlich ganz verzweifelt und will das Nikolaus-Konfetti Pommelchen UNBEDINGT kennenlernen..

    Insofern schmeiss mich mal bitte mit in den Lossack. Sonst schimpft sie die nächsten vier Wochen mit mir.

    Knuddelige Grüsse

    Chris

  6. Ich würde ihn gerne aufnehmen, er wird es mit Sicherheit sehr gut bei mir haben.

    Euch allen einen schönen Nikolaus 🙂

    Zuckerschneckschen

  7. ach wie süss ein Pommelchen, das würde sich bei mir wohlfühlen, aber sicher nicht nur bei mir.Bin mal gespannt wohin es reisen wird.
    Liiebe Grüsse und einen tollen Nikolaustag Euch allen
    Edith

  8. Ich glaube das Pommelchen hat gerufen, es will nach Hause.
    Ich hätte noch ein Bettchen frei.
    Allen einen schönen Nikolaustag
    Claudia

  9. Guete Morge
    ist ja süss das Pommelchen.Würde gut zu meinen zwei gestrickten Katern zu Hause passen.
    Tolle Idee dieser Adventkalender Barbara.Gruss Marianne

  10. Das hübsche Pommelchen würde sich bei mir sicher wohl fühlen.

    Einen schönen Samichlaus-Tag und herzliche Grüsse, Gabriella

  11. Einen ganz guten Morgen, wünsche ich allen Lesern dieses Adventkalenders,
    ich würde mich freuen wenn der Samichlaus mir das Schäflein bringen würde 🙂
    Herzliche Grüsse aus Glarus,
    Annemarie

  12. Oh, ist das süss…Ich würde ihm soooo gern ein neues Zuhause mit Familienanschluss anbieten 😉

    Liebe Grüsse
    Bernadette

Kommentare sind geschlossen.