Einen guten Montag euch allen

Hallo in Nah und Fern 😉

gehts euch auch so…. die Zeit läuft viel zu schnell 😉

gestern endlich konnte ich mir die Wolle für den Loopy Waves aussuchen, dabei wollte ich doch sooooooofort damit anfangen grrrrrrrrr….

ich habe mich für die Lace Wolle von Zitron entschieden 😉

 

es wird echt schön mit der Wolle , leider konnte ich heute Morgen kein Foto knipsen das Licht war einfach viiiiiiiiiiiiel zu dunkel.

Aber sobald Clou 1 fertig ist gibts natürlich ein Bildchen davon.

Ich musste schon 3 Mal den Faden neu einsetzen, nicht weil es einen Knopf oder so hatte, nein  nein weil ich gaaaaaanz viel Hilfe hatte beim stricken von Fäger…

sobald sich Frau nicht achtet machts schwups und Madam schnappt das ganze Knäuel und sprintet davon 😉 und zerrt natürlich drann bis es reisst 😉

nun fehlen mir noch 6 Runden und ich hoffe mal sehr das ich Heute abend nach getaner Arbeit noch ein wenig stricken kann.

liebe grüsse eure Barbara