Die Zeit rast dahin und eine Bestellung bei Partylite steht an

guten Morgen ihr lieben,

ich hab das Gefühl die Zeit rast nur so dahin… die Tage vergehen wie im Fluge und schwups ist wieder ne Woche um 😉

seit ich noch Partylite Beraterin bin sowiso 😉

da heisst es öfters mal ein paar Termine unter einen Hut zu bringen 😉

und das stricken muss warten…. obwohl….wär doch mal was an einer Präsentation zu stricken 😉 das hatte ich ja auch schon und fand es herrlich dem Nadel geklappere zuzuhören 😉 

am 31. Mai muss ich auf alle Fälle eine zusätzliche Bestellung aufgeben und so dachte ich wenn du auch etwas brauchst, schreib mir doch einfach eine  Mail an wollkontakt@das-wollmobil.ch 

nun gehe ich wieder an die Arbeit denn die tut sich leider immer noch nicht von selber 😉

habt alle einen guten und sonnigen Tag

liebe Grüsse eure Barbara