Handarbeits Zeitschriften gibts ganz neu im Shop

Hallo ihr lieben, bei mir gehts wie immer Rund 😉

ganz neu kriegt ihr nun auch Zeitschriften von Diana, Sabrina, Sandra etc 😉

ich habe mich hier immer geärgert wenns am Kiosk die Hälfte der Hefte die mich interessieren nicht gab… was also tut Frau? sie sucht bis sie findet 😉

Neu im Shop gibt es Anleitungshefte in Deutsch, Französisch und Italienisch 😉

ich hoffe ihr freut euch genau so darüber wie ich 😉

Natürlich ist das noch nicht alles.
Bald wird im  Schweizer Wollmobil ein völlig neues Lacegarn zu finden sein (psssst, noch ist das geheim!).

aber ich freu mich soooooooooooooooooooo drauf :mrgreen:

nun wünsche ich euch einen guten Mittwoch und seit alle lieb Gegrüsst

eure Barbara

2 Gedanken zu „Handarbeits Zeitschriften gibts ganz neu im Shop“

  1. Hallo Nina,
    bis jetzt habe ich nichts gehört das es für die Schweiz auch gelten soll. Ich möchte auch nicht auf Malabrigo verzichten da ich von ihrer Qualität überzeugt bin. In der Schweiz soll es zusätzlich was ganz neues geben 😉
    lasst euch überraschen ,-)
    Auch bei dem neuen Produkt werde ich natürlich immer so günstig wie möglich versenden dies gilt übrigens auch fürs Ausland.
    Ihr werdet staunen, davon bin ich überzeugt 😉

  2. Hallo Babs
    toll diese Neuigkeiten. Habe was läuten gehört, das Malabrigo nicht mehr liefert…. Jetzt bin ich aber mehr als gespannt auf Neues*g*.

    Liabs Grüassle
    Nina

Kommentare sind geschlossen.