Sfo dankes schreiben

Hallo ihr lieben, ich habe 2 Mal Post bekommen, zum einen wird uns gedankt für die gestrickte Spende und zum andern für die Geldspende von Sfr. 850.00  😉

ich habe sie für euch eingescannt und schreibe den Text des Handgeschriebenen Briefes gerne noch wenns jemand nicht lesen kann.

Einfach melden ja 😉

So seht ihr alle, unsere Hilfe landet wirklich am rechten Fleck.

 

Aber ich glaube das es kaum lesbar ist, nur sonst ist es zu gross zum Hochladen….. ich schick es euch aber gerne per Mail  in der

 Originalgrösse 😉

liebe grüsse eure Barbara

Ein Gedanke zu „Sfo dankes schreiben“

  1. Vielen dank Barbara, dass Du das alles immer organisierst und vorbei bringst! Ich bin jetzt wieder am Stricken für SFO 🙂 und habe auch schon einige Sachen!
    Liebi Grüess
    Dany

Kommentare sind geschlossen.