nun bin ich Beraterin

Hallo ihr lieben,

nun ist es soweit 😉 ich bin offiziell Partylite Beraterin, hach ich freu mich grad ganz doll ehrlich,

die Düfte sind einfach himmlisch und ich  kann mich kaum satt riechen :mrgreen:

Natürlich bereite ich  auch alles fürs wollmobil vor, ich dachte ich nehm von jeder Qualität 1 Strängelchen und schreib das wichtige drann 😉 wenn ihr dann halt lieber von einer Qualität diverse Farben anguckt statt vom ganzen Woll Sortiment eins dann müsst ihr einfach mit mir reden 😉

Was ihr dann natürlich auch könnt ist ein Stückchen abwickeln und testen 😉

Ich bin auf alle Fälle bereit euch zu besuchen :mrgreen:

Ich hoffe echt das sich ganz viele schöne und gemütliche Stunden ergeben und ich viele liebe Menschen kennen lernen darf.

Was ich zu sagen habe ist:

ich komme gern zu euch, trau mich aber noch nicht euch einfach anzuschreiben und zu fragen *schäm* wenn ihr also mögt, meldet euch doch einfach, ich fahr auch nicht nur hier in der Gegend rum 😉 so bis zu 2 Stunden kann ich gern in Kauf nehmen….es sollen ja schliesslich alle die gleiche Möglichkeit kriegen 😉

und ihr wisst ja hoffentlich, ihr habt keine Kaufverpflichtung, weder bei den Kerzen noch im wollmobil 😉

viel wichtiger ist mir, ein gemütliches Kaffetrinken und schwatzen 😉

und in aller Ruhe stöbern ohne das man was muss oder sollte.

also, ich freu mich auf eure Mails, bis bald

eure Barbara

4 Gedanken zu „nun bin ich Beraterin“

  1. huhu
    ich freu mich auf den 2. Oktober. 🙂
    Und es sind bei mir alle herzlich eingeladen, auch die welche einfach mal nur gucken möchten.
    Sollte jemand gerne kommen, soll er sich doch mit dir in Verbindung setzen.

Kommentare sind geschlossen.