Baby Pantoffeln einmal anders

Es hat mir keine Ruhe gelassen 😉

ich wollte wissen ob man die Bebe Finken auch grösser machen kann,

ja man kann, natürlich mit ein paar Änderungen  😉

aber es ist fast ne Einheitsgrösse geworden 😉

eigentlich wollte ich  ca. Grösse 37 stricken, da aber das ganze sehr elastisch ist passt es bis knapp Grösse 43.

Verstickt habe Ich Tofutsies von SWTC, werde aber beim zweiten Versuch   Wolle zum Filzen verwenden, ich denke dann gibts eine Art*Ändifinken* oder Bettsocken draus. Oder einfach super Kuschelige Fusswärmer 😉

Bin auf jeden Fall gespannt wie sich das Ganze ausbauen lässt.

mikifinkli

nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenendeund sage wieder einmal Danke schön für euren Besuch.

2 Gedanken zu „Baby Pantoffeln einmal anders“

  1. Wie cool! ich war so gespannt ob das funktioniert…. danke fürs ausprobieren 😀 Strickgefilzt sind sie bestimmt superkuscherlwarm!
    Liebe Grüsse, Tumana

  2. Gratuliere Babara! Das siehst schon ganz toll aus und nun bin ich auf weitere Kuschel- und Bettsocken gespannt.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Brigitte

Kommentare sind geschlossen.