am 13.06.2009 Jubiläum

Am 13.06.2009 gibt es meinen Blog hier genau 1 Jahr 😉

und ich Blogge heute noch mit viel mehr Freude als am Anfang 😉

das ist doch ein Grund zum Feiern oder?

ich habe mir 2 Sachen überlegt, zum einen werde ich eine Verlosung machen mit einem Überraschungspaket aus dem Wollmobil.ch

zum anderen werde ich in nächster Zeit Versuchen euch Produkte zum Basteln zu erklären, damit es ein richtiges Nachschlagewerk im Net gibt….. Meine Sachen werden vorwiegend  von Stamping Up sein, es ist ja klar das es auch andere Hersteller gibt aber ich denke ich nehme gleich meine Sachen zum zeigen, denn die kenne ich  😉

Ihr müsst nun aber nicht denken es gibt nix mehr Handarbeitsmässig hier bei mir 😉 nein nein so ist es nicht 😉

aber viele von euch Basteln ja auch und sind vielleicht auch froh wenn sie was nachschlagen können.

Nun zur Verlosung des Überraschungspakets;-)

jeder der mir einen Kommentar da lässt kann daran Teilnehmen… Kunde zu sein im Wollmobil.ch ist natürlich nicht Pflicht,  schön wäre…wenn ihr auf eurem Blog darauf aufmerksam machen würdet dann wärs echt spannend denn so viele Kommentieren hier ja normalerweise nicht 😉

Ihr habt nun etwas mehr als eine Woche Zeit denn mein Jähriges ist ja am 13.Juni 09  😉 das ist übrigens auch gleich der Tag an dem wir in Urlaub fahren 😉 ausgelost wir dann von unterwegs am 14.Juni 09 😉 und je nach dem wie viele mitmachen wirds nicht nur einen Preis geben 😉

Ich freue mich nun auf gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Kommentare von euch.

ich habe auch einen kleinen Banner gebastelt, wenn ihr mögt dürft ihr ihn gerne mitnehmen um auf die Verlosung hinzuweisen, Danke schön.

wollmobilcollageklein

104 Gedanken zu „am 13.06.2009 Jubiläum“

  1. ulli hat gesagt :

    Da wünsche ich dir doch auch mal alles Gute zu deinem 1. Blog-Geburtstag. Mach weiter so…. Viele Grüße ulli

  2. Hallo Barbara

    Ein grosses HAPPY BIRTHDAY zum Bloggeburtstag! Ich schaue regelmässig rein und habe schon so manches Mal geschmunzelt. Auch bestaune ich deine Arbeiten und frage mich immer wieder: Woher nimmst du die Zeit? Es ist ja nicht einfach mit dem Stricken erledigt, du fotografierst, schreibst und stellst alles auch noch ins Netz!
    Bitte weiter so, mit deiner Kreativität steckst du mich immer wieder an!
    Herzliche Grüsse
    Christine

  3. Liebe Barbara,

    die Nummer 100 bin ich nicht, aber ich möchte nicht versäumen dir zu deinem Bloggeburtstag zu gratulieren. Es ist immer wieder interessant bei dir vorbei zu schauen.
    Übrigens, es wird demnächst wieder ein Päckchen vom Allgäu in die Schweiz reisen, damit SfO wieder Nachschub bekommt.
    Nun schicke ich dir liebe Grüße und bin gespannt ob die 100 noch voll werden.

    Waltraud

  4. Gabriella hat gesagt:

    Liebe Barbara

    Alles Liebe und Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Du hast einen tollen Shop, der immer wieder neue schöne Sachen hat, die Du “anmächelig” in Deinem Blog vorstellst. Dein Service ist sehr gut und ich danke Dir für die jeweils raschen Lieferungen.
    Alles Gute für weitere Bloggerjahre und weiterhin viel Freude am Stricken.
    Herzliche Grüsse, Gabriella

  5. Liebe Mikila,

    herzlichen Glückwunsch dir und dem Blog 🙂 Ich schaue immer mal wieder hier rein und das Wollmobil ist eh mein Lieblingsshop. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, den hast du dir verdient.

    LG
    Mooni

  6. happy birthday Wollmobilblog,
    du hast dich ganz toll entwickelt in Deinem ersten Jahr,
    schnugelige Grüsse Froggy Edith

  7. rotkorn strickt, näht und häkelt …. die Jutta meint

    einen schönen 13. juni und viel spaß beim stricken und zu deinem bloggeburtstag. vielleicht bin ich ja schon die 100. lach grüßle …

  8. Hallo Barbara,
    ich will auch mitmachen und vielleicht auch mal gewinnen…sehr schöner Blog…
    LG Kathrin

  9. Hallo Barbara

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Es ist schön dass du das Wollmobil hast.
    Wünsche dir noch einen erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüsse
    Käthi

  10. Wow, die Zeit vergeht echt wie im Flug! Ich les sehr gern auf deinem Blog, leider kam ich in letzter Zeit kaum mehr dazu. Aber bei jedem Besuch hält er wieder spannende Dinge und Überraschungen bereit! Weiter so!

    Liebs Grüessli
    Marianna

  11. Barbara, i gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Geburi und wünsche üch allne spannendi und erholsami Ferie. Freue mi aber au druf, dass ihr (scho bald wieder) gsund retour chömid…denn vo da a gahts de scho wieder es bitzeli weniger lang bis mini Bstellig chunnt……..

    Liebs Grüessli
    Judith

  12. Gratulation zum ersten Geburtstag! Weißt du was ich an deinem Blog richtig toll finde? Ist ne ausgewogene Mischung zwischen Handarbeit und Stempeln / Basteln…. Ich geh jetzt mal direkt schauen wann ich Geburtstag feiere. Dann muß ich auch unbedingt mal was verlosen….

    Liebe Grüße aus Good old Germany

    Claudia

  13. Alles Gute zum Einjährigen und einen wunderschönen Urlaub.
    Eine tolle Seite mit herrlichen Ideen.

    Liebe Grüße
    Monika

  14. Da gratuliere ich doch mal ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich hab‘ es immer nochnicht geschafft mir einen Blog einzurichten 🙁

    LG Ute

  15. Huhu Barbara
    als sehr stille Leserin möchte ich dir recht herzlich zum Einjährigen gratulieren. Und auf deine Bastelanleitungen bin ich schon sehr gespannt, denn Basteln tu ich zwar gern aber irgendwie fehlen mir da immer die Tricks u Kniffe. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub….und weiter so, ich komm immer wieder gern hier vorbei Lg Silvia

  16. Moinmoin,

    auch ich gratuliere dir zu deinem 1. Bloggerburzeltag und wünsche dir weiterhin viel Freude beim bloggen.

    Liebe Grüße Ines

  17. Huhu,

    auch ich will Dir zum Einjährigen gratulieren, wünsche Dir weiterhin schöne Stunden mit Deinem Blog.
    Ja und wer kann zu dieser Verlosung schon nein sagen.
    Ich habe leider nie wirlich Glück aber ielleicht wird es ja mal was.

    LG Michaela

  18. Da gratuliere ich auch recht herzlich und wünsche noch weiterhin viel Freude am bloggen. So gibt es für uns dann immer viel interessantes zu lesen 😉

    Liebe Grüße

    Sabine

  19. herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag! gerne mache ich auch an der verlosung mit, obwohl das glück meinen namen nie kennt…..
    dir schöne ferien mit viel sonne und wärme, gute erholung und viel neue eindrücke.
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

  20. Ganz herzlichen Glückwunsch und dass das bloggen weiterhin viel Spaß macht, sowie einen schönen, erholsamen Urlaub!

    gruß Guilitta

    hab vergessen zu sagen: Falls ich gewinne, bin bis zum 21.6. in Urlaub!

  21. Ganz herzlichen Glückwunsch und dass das bloggen weiterhin viel Spaß macht, sowie einen schönen, erholsamen Urlaub!

    gruß Guilitta

  22. liebe barbara
    natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!! auf noch ganz, viele, viele Jahre!!!!!!!!
    Ich komm immer wieder auf Deinen Blog und bin immer wieder total begeistert.

    Ganz liebe Grüsse
    Michaela

  23. Na dann mal schon im Voraus Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum.
    Ich bin durch eine andere Seite auf deine gerutscht und habe mich mal umgeschaut. Sehr schöne Sachen gibt es zu sehen und ich denke, ich war nicht zum letzten Mal hier.
    Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg und auf die nächsten Jahre

    LG
    Monika

  24. ….dann will ich aus „good old Germany“ auch gratulieren!
    Habe das Wollmobil auf der Creativa besucht 🙂 Grüsse in die Schweiz sendet Doro

  25. Ich würd mal sagen Happy Blogoversary! *lach*

    Bin ja eine brave regelmäßige Leserin Deines Blogs *ggg*, auch wenn ich nicht immer was schreibe und deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich nun schon den 1. Blog-Geburtstag mit Dir feiern kann!

    Auf das nächste Jahr… 😉

    Bussi Zimti

  26. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjähringen. Schaue immer wieder gerne hier vorbei. Wünsche dir auch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße Vanessa

  27. Hallo Barbara,
    Auch ich wünsch dir herzlich alles gute zum 1.Blog_Geburtstag.

    Ich bin noch ganz am Anfang beim Bloggen, hab noch so meine Anfangsschwierigkeiten.

    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg , ganz liebe Grüße aus Österreich, Claudia

  28. Liebe Miki

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und viel Spass in den kommenden Blog-Jahren.

    Hach bin ich froh, dass ich mal für Lace-Wolle rumgesurft bin. Das waren ‚zwei Fliegen auf einen Schlag‘ – dich kennen zu lernen und die Wolle in der Schweiz beziehen zu können. Natürlich werfe ich zwischendurch ein Auge auf deinen Blog und freue mich an dessen Inhalt.

    Geniesse den Urlaub, du hasst ihn echt verdient. Noch einen kleinen Rat: Nimm nicht zu viele Bastelsachen mit, sonst bist zu viel zu viel beschäftigt :-)).

    Liebe Grüsse
    CloClo

  29. Liebe Barbara!
    Immer – oder oft 🙂 – wenn ich auf Kerstins Seite bin, klicke ich auch zu Dir und staune, wie kreativ man/frau sein kann! Herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag. Der 13. Juni ist übrigens ein guter Tag für einen Geburtstag ( ich feiere da auch, meinen 47. normalen :).
    Liebe Grüße aus Halle an der Saale von Uta

  30. Mein erster Kommentar ist weg? Hab ich wohl wieder mal falsch geklickert 🙂

    Also nochmal: Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Petra

  31. Moin Barbara und herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogburzler.

    Ich werde deine Seite auch bei mir verlinken.

    Liebe Grüße Ines

  32. Liebe Barbara,

    Ich möchte Dir vom ganzen Herzen zu Deinem 1-Jährigen Jubiläum gratulieren.Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute mit Deinem Geschäft,und hoffe dass Du viele neue Kunden gewinnst.Du hast es nämlich verdient.Denn Dein Blog und Dein Schop sind einfach Klasse 1 A.Danke vielmals für alles liebe Barbara, 🙂

    Liebe Grüsse Tanja

  33. Liebe Barbara,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Blogjubiläum! Ich schaue immer wieder gern bei Dir rein. Mach‘ weiter so!
    Lieben Gruß,
    Monika

  34. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog – und was für eine schöne Idee mit dem Überraschungspaket – das würde ich natürlich zu gern gewinnen 🙂

    Liebe Grüße
    von Nicole

  35. Ein fröhliches Moin moin,

    verbunden mit den besten Wünschen für die nächsten erfolgs- wie abwechslungsreichen Blog-Jahre sende ich Dir aus dem hohen Norden Deutschlands!
    Möge Dir Dein schöner Blog weiter so viel Freude bereiten, wie die Ostsee Wellen hat! 😉

    Selbstverständlich war ich heut NICHT zum ersten-aber gaaanz gewiß auch nicht zum letzten Mal hier zu Besuch!

    Sei herzlichst gegrüßt
    Mama Lolo

  36. Wow, so einen schönen Blog habe ich lange nicht gesehen! Und auch meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1jährigen!

    LG Susanne

  37. Sali Babs

    zu Deinem Blog-Geburri gratuliere ich Dir von Herzen.

    Ohne Dich und Deinen Blog wäre das Einkaufen in der Schweiz nur halb so schön.

    Schöne Ferien und erhol Dich gut.

    Liebe Grüsse
    Daniela

Kommentare sind geschlossen.