die süsse Kuh

Gestern hatte ich auch endlich einmal Frei 😉 und konnte mal wieder etwas malen, das heisst zuerst musste ich natürlich die Kuh giessen  und danach hab ich ihr ein Outfit verpasst.

kuh

kuh1

mit diesen Bildern wünsche ich euch einen guten Wochenstart und danke fürs mitlesen bei mir.

Eure Barbara


7 Gedanken zu „die süsse Kuh“

  1. Jöööö häääärzig!!! So Giessformen und solche Sachen liegen auch noch irgendwo bei mir rum, war auch mal mein Hobby 🙂 Man kann so tolle Sachen machen damit…
    Liebi Grüess
    Dany

  2. Hallo Barbara

    Die Kuh ist ja echt süüüüssssss;-)

    Schöne Woche und es liebs Griessli
    Beatrice

  3. danke schön Tumana 😉 ja die Schrumpfetaschen… die sind geschrumpft aber das gewisse etwas fehlt ihnen noch…wenn ich es schaffe möchte ich sie heute abend fertig stellen .
    liebe Grüsse Barbara

Kommentare sind geschlossen.