was tue ich alles ?

viel zu viel 😉 das ist klar und geht bestimmt allen so.

also

  • ich stricke, aber am liebsten Kunststricken,
  • ich häkle, am liebsten rund,
  • ich sticke, mein ewiges Werk…die 4 Jahreszeiten 🙂
  • ich versuche mich mit Fimo und mache hin und wieder Schmuck,
  • mit Gips beschäftige ich mich auch ab und zu,
  • Karten basteln

und und und, die Liste könnte unheimlich lange werden 😉

meine heutige Arbeit kann ich euch zeigen 😉

und noch eins 😉

dann habe ich vor einiger Zeit ein Mosaik gemacht, im Badezimmer, ich habe über Jahre im Urlaub Steine und Muscheln gesucht und am Schluss sah es so aus.

4 Gedanken zu „was tue ich alles ?“

  1. wow…ich mache selber auch mosaik, aber so was tolles sieht man selten

    …ein großartiger Blickfang!

  2. Die Mosaikwand ist einfach der helle Wahnsinn! Mir geht`s da wie Zimti, ich bewundere sie auch immer wieder.

    Glückwunsch zur Blogeröffnung… 🙂

  3. Wow Barbara, diese Mosaik-Wand ist spitze!:-)))

    Freut mich sehr, dass Dein Blog nun online ist! Ich werde Dich natürlich auch gerade verlinken!:-)

    Liebi Grüess
    Jacky

  4. Der Frosch ist so geil… *hehe* Und Deine Mosaikwand bewundere ich sowieso ab und zu immer mal wieder heimlich im Schnugis… 😉

Kommentare sind geschlossen.