Konservendose war ich mal

Ja da drunter steckt ne Konservendose, bemalt und mit Serviettentechnik bearbeitet. Das Ei aus Gipsbinden hergestellt, die Figuren aus Relief Giessmasse, ein wenig Farbe, ein wenig Kreativität und tadaaaaaa…

Die neue Tischdeko ist bereit

Nun wünsch ich euch eine wunderbare Restwoche.

Liebe Grüsse eure Barbara

Wetterfest

Wetterfest

Sollte der Oster Tür Kranz sein für eine liebe Bekannte da es bei ihr an dus Haustür regnet.

Das einzige das nicht Wetterfest daran ist, ist das rote Band, aber das kann man ja wieder auswechseln 😃

Ich schick euch allen liebe Grüsse,

Eure Barbara

Ei ei ei…..

Ja eeeeeeendlich ist mein Osternestchen fertig 😃 das Nest im Ei 😆

Viele kleine Sachen sind drinn aber nix zum Essen 😂

Mit diesen Bildern wünsche ich euch ne gute Nacht und einen tollen Wochenstart,

Liebe Grüsse eure Barbara

Ostern rückt näher

Hallo Ihr Lieben,

Der Februar ist seit ein paar Tagen Geschichte und schon ist der 5.März bald vorbei….

Zeit so langsam an Ostern zu denken ☺ Heute sind gleich 2 Oster Türkränze entstanden bei mir.

Wollt ihr Sie sehen?

Nummer 1

Und Nummer 2

Und, wie findet ihr Sie?

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche,

Liebe Grüsse eure Barbara