Die verstrickte Dienstagsfrage 17/2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 17/2013

23 Apr

Aus dem Archiv vom 24.04.2007:

Wie ausführlich wollt Ihr über den Fortschritt eines bestimmten Strickprojektes in den Blogs lesen? Welche Projekte und Details interessieren Euch dabei am meisten?

Das Wollschaf bedankt sich bei Arlene!

 

ich bin immer sehr gespannt wie die Arbeit verläuft, Anleitung fehlerhaft, Farbe vor allem im Verlauf wie es aussieht, strickt es sich einfach etc.

 

Die verstrickte Dienstagsfrage 16/2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 16/2013

16 Apr

Es ist zur Zeit große Mode mit superdicken Nadeln zu stricken. Für mich sind das Besenstiele. Mit welcher Nadelstärke strickt ihr am liebsten? Gefällt euch dickes oder feines Gestrick besser?

Vielen Dank an Irmgard für die heutige Frage!

 

also ich stricke am liebsten zwischen 2.0-6.0 😉 mit so Baumstämmen kommt man natürlich rasant vorwärts aber dann muss mein Projekt schon top sein das ich damit stricken mag 😉

Die verstrickte Dienstagsfrage 14/2013

2 Apr

Die letzten Mützen sind gestrickt, die ersten Handschuhe schon wieder verloren. Und jetzt? Welche Projekte habt Ihr Euch für die warme Jahreszeit vorgenommen?

Vielen Dank an “Tee & Kekse” für die heutige Frage!

 

och da bin ich flexibel 😉 sicher Socken…. Babysachen….. und vor allem Häkeln mag ich im Sommer 😉