Neueröffnung Wullelädeli Armonia in 3414 Oberburg

Heute freue ich mich ganz besonders, ich habe die Ehre und die Freude euch die Neueröffnung von Nicole’s Woll Laden bekannt zu geben 😉

Nicole’s Laden gibts jetzt schon in Alchenflüh… aber schon bald nämlich am

8. & 9. Oktober 2009 feiert sie die Neueröffnung in Oberburg

flyer.resized

Ich werde auch da sein am Freitag den 9. Oktober 2009 ca. von 10.00 bis 15.00 Uhr 😉

ich lass doch Nicole nicht alleine :mrgreen:

Wenn jemand auch Lust hat zu kommen, ich würd mich riesig freuen und desshalb hier noch die Wegbeschreibung 😉

wegbeschreibung.resized

und damit ihr wisst das Nicole auch Kurse anbietet kriegt ihr auch das aktuelle Kursprogramm noch zu sehen 😉

kursrogramm_09.resized

villeicht ist ja einmal etwas für euch dabei 😉

Ich wünsche Nicole auf alle jetzt schon viel viel Glück mit ihrem neuen Laden

liebe Grüsse eure Barbara

ps: ich musste alles ein wenig verkleinern, Mail an mich genügt und ich schick euch gerne die Originale 😉