das muss ich euch erzählen

ich war ja am letzten Samstag Trauzeugin 😉

also habe ich mir so einiges einfallen lassen fürs Brautpaar 😉 unter anderem haben wir abends um halb zehn Luftballone steigen lassen die mit einer Wettbewerbskarte versehen war 😉

da durfte jeder Hochzeitsgast draufschreiben was er dem Brautpaar spendiert wenn die Karte gefunden wird und zurückgeschickt wird :mrgreen:

und ich glaubs kaum, gestern abend bekam ich eine freudige Nachricht 😉

die erste Karte ist schon angekommen…

sie dürfen nun Chinesisch essen gehen :mrgreen:

aber das tollste daran ist wie weit der geflogen ist… vom Aargau über den Bodensee hinaus bis in die Nähe von Kempten 😉

ich freu mich total darüber 😉

natürlich kriegt ihr irgend wann auch  noch ein paar Fotos zu sehen…aber da müsst ihr noch ein wenig Geduld haben 😉