Mein Quirli gestrickt aus dem Sowo Wichteln

Hier kommt mein Quirli :mrgreen:

Ich habe ja beim Valentinswichteln im Schnugis Net mitgemacht und  Maira war meine Wichtelmami :mrgreen:

Da ich da draus keine Socken stricken wollte hab ich den Quirli gemacht 😉

Der Quirli ist aus Lang Wolle gebohren und

Seine Latzhose ist aus Artesano Wolle gestrickt 😉

shop-und-blog-033

shop-und-blog-034

shop-und-blog-035

Liebe Maira, danke schön für dein Wunderknäuel 😉 was da alles raus kam..das seht ihr Morgen 😉

liebe Post von Claudine

Ich hab ganz liebe Post gekriegt von Claudine 😉

sie hat mit den YoYo  Schablonen von Clover gewerkelt 😉

und mir ein Muster geschickt :mrgreen:

shop-und-blog-040

shop-und-blog-041

Ich habe ja den Wink schon verstanden Claudine 😉 ab Montag werden alle YoYO Schablonen im Wollmobil erhältlich sein 😉

den Link werde ich dann noch nachtragen 😉

Liebe Claudine, ganz ganz lieben Dank, die sind echt toll.

Nur leider war ich nicht so fähig beim knipsen….. entschuldige bitte.

Valentins Wichteln

Ja es ist schon eine ganze Woche her…. aber meine Fotos haben es erst jetzt geschafft 😉

wir haben im schnugisnet ein Valentins Sockenwolle Wichteln veranstaltet 😉 mit Kleinigkeiten in die Wolle einwickeln 😉

meine Wichtelmami war Maira :mrgreen:

und schaut mal was aus dem Paket rauskam 😉

ganz ganz lieben Dank Maira, ich freu mich so über die Wolle und was da rauskommt 😉 und ich strick KEINE Socken :mrgreen:

ihr werdet  noch früh genug sehen was ich damit anstelle :mrgreen:

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😉

Bin wieder da ;-)

Hallo an alle die gerne hier lesen 😉

nach einer Woche Stille bin ich nun wieder da :mrgreen:

Ich musste  ein wenig zurückschrauben letzte Woche damit ich alles unter einen Hut gekriegt habe  und die Zeit reichte einfach nicht mehr für den Blog……

Entschuldigt bitte!

oder habt ihr mich eventuell gar nicht vermisst ? :mrgreen:

und nun gehts in alter Frische wieder weiter 😉

Ich wünsche euch allen ein gutes Wochenende

eure Barbara

Uru Malabrigo Selección Privada

Gestern kam die neue Malabrigo Lieferung und wieder ist etwas neues dabei 😉

die Selección Privada 312 P

es sind 3 Farben, aber von der dritten gibts noch kein Foto 😉 

312_seleccion-privada-p

313_seleccion-privada-r

 

Selección Privada ist eine äusserst bunte Version aus dem Hause Malabrigo.
Die Stränge sind natürlich handgefärbt in einer speziellen Art und Weise so dass die Farben mehr oder weniger intensiv sind.
Die Stränge sind absolute Unikate und lassen sich dank der Vielfalt an Farben wunderbar kombinieren.

Artesano Wolle Infos

Gestern habe ich euch die Farben gezeigt…aber so gar nichts dazu erklärt, entschuldigt bitte 😉

nun hole ich das nach :mrgreen:

Hummingbird 4 Ply:

Eine 4ply-Garn Kollektion,
multi-color, sehr gut geeignet fuer feine luftige Strickarbeiten. Dieses Garn ist vom Gewicht her identisch mit Artesano 4ply  und kann daher auch in einer Strickarbeit verwendet werden 😉

50 Gramm = 184 Meter

Nadeln ca. 3.25

Handwäsche

Artesano 4 Ply:

100% superfeine Alpaka-Wolle, 4-ply, in Uni- und Melangefarben. Dieses Garn ist vom Gewicht her identisch mit Hummingbird 4ply und kann daher auch in einer Strickarbeit verwendet werden 😉

 50 Gramm = 184 Meter

Nadeln ca. 3.25

Handwäsche

 

Inca Cloud:

100% Alpaka superfein, light DK,

Dieses Garn ist vom Gewicht her identisch mit Inca Mist und kann daher auch in einer Strickarbeit verwendet.

Handwäsche

Inca Cloud eignet sich gut für alle Strickprojekte

 50 Gramm = 120 Meter

Nadelstärke ca. 4.00

 

Inca Mist:

100% Baby Alpaka, light DK

Handwäsche

Inca Mist eignet sich gut für alle Strickprojekte

Dieses Garn ist vom Gewicht her identisch mit Inca Mist und kann daher auch in einer Strickarbeit verwendet.

50 Gramm = 120 Meter

 Nadelstärke ca. 4.00

 

und bis am 28.02.2009 gibt es einen Einführungsrabatt

 von 10 % auf alle Artesano Produkte

 

 

 

 

 

Überraschung Teil 2

Heute kommt Teil 2 :mrgreen: ich kanns immer noch nicht ganz fassen….  das ist so einmalig schön, danke liebe Schnugis *knuddel*

Aus den vielen Karten mit ganz ganz vielen lieben Worten habe ich mir eine Girlande gebastelt, diese hängt nun im Wollmobil Zimmer 😉 und ich guck sie jeden Tag  an.

miki37

 

von dem süssen Schaf von meermaid gibts ne Anleitung, danke schön liebe Meermaid 😉

das Schnugiland und ihre Überraschung

ich bin etwas sprachlos und auch schwer beeindruckt…..

ich bin in diversen Foren angemeldet… schreiben tue ich nicht sehr viel weil mir einfach die Zeit fehlt …

es gibt ein Forum in dem habe ich seit langem meine Pflichten und auch meine Freude 😉 und viele liebe Menschen um mich rum 😉 für die ich gerne mal hier und mal da eine liebe Geste tue 😉

Das Schnugiforum :mrgreen:

gestern hatte ich nun Besuch von zwei Foris *winke winke*

eigentlich ja zum Kaffe 😉

aber jetzt müst ihr mal sehen was die mir mitgebracht haben.

Alles aus dem Forum von ganz ganz vielen lieben Menschen.

Ich bin so sprachlos  und freu mich so riesig 😉

die haben gesammelt und mich so lieb überrascht um mir danke zu sagen… .

das ist soooooooooooo toll 😉



und das ist nicht mal die Hälfte davon…. Morgen gibts mehr 😉