Archiv der Kategorie: übersetzen

Übersetzungshilfe für Strickbegriffe

ich habe mich nun 2 Tage lang immer wieder hingesetzt und getippselt 😉

schon lange (wie warscheinlich viele von euch)  führe ich eine Liste mit Strickbegriffen in verschiedenen Sprachen :mrgreen:  alles was mir über den Weg lief habe ich aufgeschrieben, natürlich von Hand 😉

Nun  habe ich alles auseinander genommen und  in eine PDF Datei gepackt denn ich denke es gibt immer wieder jemand der froh ist darüber 😉

wenn ihr Fehler findet oder wenn ihr weitere Begriffe wisst,dann bin ich froh über eine ➡ Mail damit ich die Liste erweitern kann 😉

ich habe die Liste in den Sprachen Deutsch, English, Francais, Italiano, Dansk und Norwegisch angelegt….. Deutsch zuerst und nach ABC geordnet 😉

Wenn jeamand eine der anderen Sprachen braucht im ABC, kann ich gerne die Datei abändern und sie per Mail senden.

im PDF Format zum Ausdrucken