Archiv der Kategorie: Tofutsies

Tofutsies Probierknäuel

Ich habe eine liebe Mail mit Foto gekriegt 😉 nun könnt ihr das Probeknäuel auch verstrickt ansehen 😉

Danke schön Brigitte :mrgreen:

 

tofu-probierknaeuel

 

Liebe Barbara

Letzte Woche schon musste ich diesen Probierknäuel anstricken und das Resultat siehst Du
auf dem Bild. Einfach super schön zu verstricken – ich konnte nicht mehr aufhören. Bei
diesem recht lebendig farbigem Garn wollte ich kein grosses Muster stricken. Meine
Freundin wird sie nächstens anprobieren. Gestrickt habe ich Grösse 39, 60 Maschen, mit
Knit Pro Symfonie Nr. 2,25 und habe noch 9 g übrig! Die nächsten stricke ich mit Muster
und Nadeln Nr. 2 (64 oder 68 M).

Kal 1 Mystery Garden Socks

ich habs geschafft :mrgreen: Teil 1 Variante B der Mary Garden Socks ist fertig icon_happyjumpicon_happyjump

ich hab ja bei so etwas noch nie mitgemacht 😉 also Premiere für mich

stricken tue ich mit Tofutsies von SWTC 

und Knitpicks 15cm NO 2.50

 

und so sieht es bis jetzt aus

ich freu mich schon auf Mittwoch wenns weitergeht :mrgreen:

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag  Winkewinke Winkewinke blaues blümchen blaues blümchen

SWTC ist angekommen juhui

icon_happyjump das muss ich Heute noch loswerden icon_happyjump

heute kamen 2 grosse Pakete aus Amerika……eeeeeeeeeeeeeeendlich 😉 darin war….. Tofutsies, Craft, Xie, Therapi,Jezebel,Bamboo,Terra und Amaizingicon_happyjump

am meisten intressiert mich gerade das Xie 😉 das ist super fein und aus 100% Bambus….. ich muss das Heute noch anstricken und Morgen dann vielleicht eine Häkelprobe damit machen gna

ich werde berichten 😉