Archiv der Kategorie: sfO stricken für Obdachlose

Sfo Stricken für Obdachlose

Hallo Ihr lieben,

Sfo… stricken für Obdachlose

das ist und bleibt ein Thema das ich jedes Jahr verfolge auch wenn meine Zeit sehr knapp bemessen ist 😉

es gibt eine Yahoo Gruppe dafür, die ist zwar immer sehr still 😉

 aber für Fragen etc.. ist sie ideal.

Ich habe auch dieses Jahr schon wieder einige Paket von euch bekommen, leider habe ich nicht von allen eine Mail Adresse um Bescheid zu geben das es gelandet ist, bitte schickt mir sonst einfache ne Mail an

wollkontakt@das-wollmobil.ch

wenn ihr nichts von mir hört.

Gerade Gestern ist wieder ein Paket gelandet von Christine 😉

vor ein paar Wochen kam eins von Praxedis und Co.  ( ich hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben)

Ich finde es so toll das ihr es nicht vergesst und mich immer wieder so lieb unterstützt 😉

und spätestens wenn ich die Sachen zusammenstelle für nach Luzern, gibts auch Bilder von allem 😉

Ich bedanke mich ganz Herzlich für eure Hilfe die ich immer wieder bekomme

habt alle einen guten Tag

eure Barbara

 

 

SFO Restenpaket und so nebenbei mein 3. Patch

Es kam ein Riesen Paket bei mir an :mrgreen:

Restenwolle juhui, das freut meine Strickerinnen, dir liebe Nina sage ich ganz ganz lieb Danke schön, ich werde es gerne verteilen 😉

restennina

restenwollenina

ich habs grad mal in der Tüte gelassen zum knipsen 😉 sonst hätt ich das gar nicht aufs Bild gebracht

dann ist mein 3. Patch auch fertig geworden :mrgreen:

bin ja schon so gespannt wie das zusammen gefügt wird 🙂

3patch

ich bedanke mich fürs lesen bei mir und wünsche euch allen einen guten Tag

eure Barbara

Sfo Paket

Hallo ihr lieben in Nah und Fern

ein neues Sfo Paket ist gelandet 😉 leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zu knipsen.

Es ist von Annemarie und ich sage schon mal danke schön. Vor einiger Zeit hatte ich ja Besuch von Margrit, sie hat mir auch Sachen gebracht… ich werde dann gleich beides zusammen knipsen 😉

Ich sage euch beiden herzlich danke schön, ich bin echt froh über eure Hilfe.

Gestern hat mir Dany  *strickmix* noch geschrieben, wir kriegen Restenwolle für das Gassechuchi Projekt 😉

Da ich weiss das ich liebe Strickerinnen habe die auch mit Resten noch ganz tolle Sachen zaubern, freue ich mich besonders darüber.

So, genug für Heute,ich muss weiter arbeiten 😉

ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

stricken für Obdachlose geht weiter

Heute etwas das mir sehr am Herzen liegt,

das s-f-o Projekt

das wird natürlich weiter gehen, ich werde über das ganze Jahr Sachen sammeln,

wie dieses Jahr werde ich auch im 2009 gerne

Socken,Mützen,Schals, Handschuhe etc. sammeln

wer also Lust und Zeit hat, darf gerne etwas für unsere Obdachlosen stricken oder häkeln

Die Gassechuchi Luzern wird natürlich wieder bedacht und dazu kommen auch noch ein paar andere Projekte 😉

ich bin gerade am organisieren und abklären 😉

ich werde euch hier stehts berichten und auf dem laufenden halten 😉

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Restsonntag

noch ein sfO Paket ist da

Hach es ist so lieb von euch allen, gestern kam ein Paket von Annemarie an, 3 Paar Socken, 1 Mütze und 3 Schals

auch dir herzlichen Dank für deine Hilfe  

 

Annemarie würde noch mehr Socken stricken, wenn also jemand Wolle abzugeben hat, unsere liebe Annemarie würde sie gerne verstricken 😉

ihr könnte euch einfach bei mir melden oder direkt in der sfO Gruppe 😉

Herzlichst eure Barbara

einfach danke sagen

ich kann nicht anders, ich muss euch allen einfach danke sagen,  ich war gerade eben auf meiner Blogtour 😉  und ich habe so viel schönes gesehen, einfach toll. Für mich persönlich finde ich immer mehr zum Thema sfO, eine so kleine Sache hat so grosse Wellen geschlagen, auf vielen Blogs finde ich gestrickte Sachen für das Projekt, ich bin überwältigt. ihr seit alles kleine

Es braucht manchmal gar nicht so viel im Leben um Freude zu bereiten, dafür nehme ich die Mehrarbeit  gerne in Kauf. Ihr seit einfach alle so toll und ich möchte mich hier und heute einfach ganz ganz  lieb für eure Unterstützung bedanken. Denn ohne euch würde ich nur einen Bruchteil davon schaffen.

Merci villmau für eure Hilfe

die ersten Bilder der sfO Strickerinnen

ja ich habs geschafft 😉 die ersten Bilder sind gemacht und ihr kriegt sie natürlich auch zu sehen.

  Socken von HediSchal von HanniSchal von HediSocken von Karins SchwesterSocken von Froggy
 es sind
5 Paar Socken und 2 Schals,
an dieser Stelle lieben Dank an die Spender

– Sanchos Schwester
– Hedi eine liebe Bekannte aus dem Wallis
– Froggy aus dem Forum schnugis.net
– Hanni, meine Nachbarin

es ist so schön zu sehen wie wir schöne Sachen zusammen bringen, danke
schön an alle die helfen.
eure Barbara