Archiv der Kategorie: basteln

meine eigene Osterdeko

Endlich ist auch die unsrige Osterdeko fertig geworden 😉

immer als letztes wie üblich 🙂

dieses Jahr habe ich einen Eierkarton mit Easy Rostfarbe behandelt dann habe ich Eierschalen sauber ausgewaschen, von diesen habe ich Hälfte verwendet und mit Gips gefüllt. Diese sind mit Fimoeiern und kleine Osterdekos die ich aus Gips gemacht habe dekoriert (in den noch feuchten Gips montiert) So kann jedes halbe Ei einzeln herausgenommen werden und das dekorieren kann losgehen.

Natürlich darf auch ein Herzlich Willkommen nicht fehlen 😉

da habe ich eine Holzlatte mit der Rostfarbe behandelt und die Buchstaben sind ebenfalls aus Gips und wurden bemalt.

Das *Herzlich Willkommen* kann das ganze Jahr verwendet werden da ich es nur passend auf den Deckel des Eierkartons aufgelegt habe.

ein wenig Ostergras und fertig ist

mein Kunstwerk für dieses Jahr 😉

Nun wünsche ich euch ein ganz tolle Zeit bis Bald

eure Barbara

 

Wetterfest

Wetterfest

Sollte der Oster Tür Kranz sein für eine liebe Bekannte da es bei ihr an dus Haustür regnet.

Das einzige das nicht Wetterfest daran ist, ist das rote Band, aber das kann man ja wieder auswechseln 😃

Ich schick euch allen liebe Grüsse,

Eure Barbara

Ei ei ei…..

Ja eeeeeeendlich ist mein Osternestchen fertig 😃 das Nest im Ei 😆

Viele kleine Sachen sind drinn aber nix zum Essen 😂

Mit diesen Bildern wünsche ich euch ne gute Nacht und einen tollen Wochenstart,

Liebe Grüsse eure Barbara

Ostern rückt näher

Hallo Ihr Lieben,

Der Februar ist seit ein paar Tagen Geschichte und schon ist der 5.März bald vorbei….

Zeit so langsam an Ostern zu denken ☺ Heute sind gleich 2 Oster Türkränze entstanden bei mir.

Wollt ihr Sie sehen?

Nummer 1

Und Nummer 2

Und, wie findet ihr Sie?

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche,

Liebe Grüsse eure Barbara

 

 

Tür Kranz mal anders

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich mal was anderes als meine Karten zeigen 😉

ich habe 2 Türkränze gemacht mit vielen verschiedenen Materialien zusammen 😉

Da hat es Gips, Beton, Papier, Filz, Bänder, Stempel, Ösen etc  mit drin 😉

und die Nummer 2

und ein wenig näher

mir gefallen Sie echt gut.

Ich wünsche euch allen einen guten Rest Sonntag und einen guten Wochenstart.

liebe Grüsse

eure Barbara

Weihnachtliche Deko

zum Advent

Hallo Zusammen,

nun ist auch bei mir Weihnachtliche Deko entstanden 😉

Der Baum ist aus Zement, schön Festlich 😉

Darunter befindet sich ein bemalte Dose und ein frohe Weihnachten darf natürlich auch nicht fehlen,

nun wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart

liebe grüsse eure Barbara

ein paar Weihnachtskarten

Hallo Zusammen,

nun habe ich auch endlich ein paar Weihnachtskarte gemacht….. also ein paar 🙂

genau 4 Stück 😉

20161116_155245.jpg

20161116_155315.jpg

20161116_155219.jpg

mal etwas anders also sonst, mir gefallen Sie :mrgreen:

 

Holz +Farbe +Zeit

Guten Morgen,

Im Moment sind  Holzbilder sehr gefragt in meinem Bekanntenkreis, schn wieder durfte ich ein ganz spezielles Welcome Schild entwerfen.

wp-1478148353230.jpg

Hmmmmm, ich glaube meine kreativen Hobbis werden immer mehr 😆

Ich wünsche euch allen einen guten Tag

Eure Barbara

Grosse Hochzeitskarte

Hallo ihr alle,

Heute ist mal wieder eine riesen Glückwunschkarte entstanden.

Aus einem Blatt der Grösse 70x100cm

Bis ich den Umschlag passend hatte boah, aber es passt

Die Karte habe ich ein wenig gealtert, also mir gefällt sie

wp-1477245270592.jpg

Voila mit dem passenden Umschlag

wp-1477245289101.jpg

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche,

Liebe Grüsse eure Barbara

zum 50. Geburtstag

im Moment habe ich es mit speziellen Wünschen zu runden Geburtstagen.

Dieses Mal sollte es keine Karte sondern eine Spardose sein.




Es sind 2 Büchsen, diese sind bemalt und verziert. Der Deckel kann abgehoben werden und separat benützt werden.

Leider sind meine Fotos nicht so toll, es kommt mir ja nie früh genug in denn Sinn zu knipsen.

Nun wünsche ich euch einen guten Rest Sonntag

Liebe Grüsse eure Barbara

Nochmal zu einem runden Geburtstag riesen Karte

Ja im Moment hab ichs mit den runden Burtseltagen, durfte schon wieder eine ganz spezielle Karte zu einem 60. Geburtstag kreieren.

Und da die Karte persönlich übergeben wird konnte ich auch den grossen Umschlag verschönern :mrgreen:

Die Karte ist über 30cm lang 😉

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse eure Barbara

Geburtstagskarten

Hallo ihr da draussen,

Endlich sind wieder ein paar Karten fertig geworden. Benütze Materialen viiiiiieeele 😁 wie Stamping Up, Stemel, viel Kleinzeug…..

Denja muss die auch näher ansehen 😉

Ein wenig mehr Detail bitte 😆

Nun wünsche ich euch eien guten Wochenstart,

Liebe Grüsse eure Barbara

Gartendeko am Stab

Hallo ihr Lieben in Nah und Fern,

Meine Zeit ist einfach immer zu kurz ,tut mir leid dass ihr im Moment nur sporadisch was zu lesen kriegt.

Schon lange wollte ich etwas aus Gips basteln, eeeeeendlich wars soweit ☺

Ich wollte etwas dass ich zu meinen Pflanzen in die Balkonrabatte stecken kann, gar nicht so einfach, früher gabs viele viele Formen und die sogenannten Stabadapter für den Holzstab. Ich habe eine ganze Weile gesucht 😧 aber nicht wirklich viel gefunden. Nun überlege ich mir echt sowas selber ins Sortiment aufzunehmen………

Also, es gibt Sie noch,diese tollen Formen….aber nur spärlich. Ich glaube mein eigener Fundus im Keller bringt mehr zu Tage als das Internet 😉 nur sind meine Formen alt und werden sich wohl beim ersten füllen von mir verabschieden. Ich überlege mir nun echt neue Formen selber herzustellen 😂

Sorry,ich schweiffe ab 😶 hier nun also Gartendeko Nummer 1

Gegossen, bemalt und wetterfest gemacht

20160619_145612.jpg

 

20160619_145600.jpg

 

Mädchen Windeltorte

Am Wochenende ist eine neue Windeltorte gebohren.

Speziell für ein Mädchen, die Grundlage bildet ein selbst gemaltes Bild mit Encaustic Wachsfarben. Da drauf wurde die Torte platziert und verziert.

wp-1456721016402.jpeg

Ich hoffe sie gefällt 😊

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart,

Liebe grüsse eure Barbara