Archiv der Kategorie: Socken

Sockenwichteln

nicht vergessen das coooooooooooooooooooole Sockenwichteln von SWTC :mrgreen:

da ich ja nicht gut mitmachen kann, habe ich mich entschlossen der 3.Teilnehmerkarten Bestellung die ab Heute reinkommt die Anmeldegebühr zu sponsern 😉

So bin ich irgendwie doch auch dabei und kann mitfiebern ,-)

also, auf was wartet ihr? wer mitmachen mag hat jetzt die beste Gelegenheit dazu 😉

teilnahmekarte

euch allen einen schönen Sonntag

Mystery Garden Kal 3

Die Verse ist geboren :mrgreen: die Tofutsies Wolle gefällt mir immer besser, am Anfang war ich mir nämlich nicht ganz sicher ob mir diese Farbe in Socken gefällt 😉 aber nun muss ich sagen sie ist toll 😉

Mystery Garden Kal 3 Variante B

ich freu mich schon auf nächsten Mittwoch :mrgreen:

Socken stricken,die Anleitung Catsanna-Socks

Heute freue ich mich ganz besonders euch die Socken Anleitung Catsanna zu zeigen 😉

 

Eine liebe Strickfreundin hat sie für mich Testgestrickt :mrgreen:

An dieser Stelle ein ganz ganz liebes Danke schön an dich 😉

Die Anleitung gibts wie immer im PDF zum ausdrucken